• Jobs Job bei Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Kelsterbach

Aus- und Weiterbildung

Kelsterbach

Erzieher/in Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach Betreuung und Förderung von Kindern; Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten; Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und im Team.

Die Ist Träger Von Drei Gut Ausgestatteten Kindertagesstätten In Unterschiedlicher Größe Von 3 Bis 5 Gruppen In Einer Einrichtung Werden Kinder Unter Drei Jahren Betreut Für Verschiedene Kindertagesstätten Suchen Wir Erzieher/innen Mit Staatl Anerkennung In Unbefristeten Voll- Und Teilzeitstellen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Förderung Von Kindern Planung Und Durchführung Von Pädagogischen Angeboten Beobachtung Und Dokumentation Der Kindlichen Entwicklungsprozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Eltern Und Im Team Sie Bringen Mit: Staatliche Anerkennung Als Erzieher/-in Kreativität Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Teamfähigkeit Und Flexibilität Interesse An Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Eigenverantwortliches Selbstständiges Arbeiten Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Geregelte Vorbereitungszeiten Fort- Und Weiterbildung Qualitätsorientierte Pädagogische Arbeit Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Atmosphäre Im Team Aktive Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Näheres Zu Den Einzelnen Kitas Finden Sie Unter Wwwkath-kelsterbachde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Carola Oberbillig Unter 06107-407944 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Entweder Per Post Oder Per E-mail An: Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main Hat Eine Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr (s-bahnlinie) In Richtung Der Drei Großstädte Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Alle Freizeit- Und Bildungsmöglichkeiten Des Rhein- Main-gebietes Sind Sehr Gut Zu Erreichen Erzieherin Erziehung Kindertagesstätte Kita Kindergarten Hort Betreuung Krippe Pädagogik Pädagoge Betreuer Kindergärtner Heimerzieher Erzieherin Erziehung Kindertagesstätte Kita Kindergarten Hort Betreuung Krippe Pädagogik Pädagoge Betreuer Kindergärtner Heimerzieher Erzieher/in Betreuung Und Förderung Von Kindern Planung Und Durchführung Von Pädagogischen Angeboten Beobachtung Und Dokumentation Der Kindlichen Entwicklungsprozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Eltern Und Im Team Kelsterbach Erzieherin Erziehung Kindertagesstätte Kita Kindergarten Hort Betreuung Krippe Pädagogik Pädagoge Betreuer Kindergärtner Heimerzieher

Pädagoge / Fachkräft (m/w) Sprachförderung in Kindertagesstätten

Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu (Kelsterbach)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)

Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)